Sonntag, 26. Juni 2011

Hochzeitstorte - mal ganz anders!

Für die Liebe Braut Monica war es schon fest gestanden wie Ihre Hochzeitstorte aussehen soll - und dann kam ich mit ein paar Büchern an - und da war Sie - Ihre Torte!
Bestehend aus 80 kleinen Törtchen - wir haben uns für eine Schokotorte mit Ganachefüllung und einer Prinzregententorte entschieden - fragt mich nicht was ich Nerven gelassen habe Grrrrr..... 
Aber ich persönlich find das Ergebnis wirklich gelungen - ich hoffe das Hochzeitspaar auch!
Hoffentlich hat das Paar noch schöne Fotos von der Torte für mich - denn ich find der Gang ist nicht der passende Hintergrund ;-)


1 Kommentar:

  1. Cool, oben der Teil für das Brautpaar und unten lauter kleine Petit Fours... Solche hatte ich zu meiner Hochzeit auch ganz viele :o) Sehr schön gemacht... bin sprachlos... LG Claudia

    AntwortenLöschen