Mittwoch, 21. August 2013

Mein neuer Mitbewohner...

... kennt Ihr "The Pampered Chef" ? 
Also ich muss zugeben ich kannte es bis vor zwei Wochen auch nicht.  Hierbei handelt es sich um Stoneware, einen Stein den man in den Ofen legt und auf dem man Pizza, Brot, Fleisch etc. backen bzw. braten kann. Hier gehts zur Homepage.
War gleich begeistert was uns Tina Leiss vorgestellt hat und hab mir einen Zauberstein bestellt und diese Woche fleissig getestet.

Es gab Pizza und Dinkelbrot vom Zauberstein...


... muss schon sagen "Suuuuper lecker!!!!"

In einer Facebook-Gruppe über Thermomix und Pampered Chef war die letzten Tage immer wieder Bilder zu sehn von Vanille-Hörnchen und heute bin ich dem Gruppenzwang erlegen und hab die Hörnchen nach Slavas Rezept getestet.
WAAAAAHHNNNSINNN sind die lecker!!! 


Ich werd den Zauberstein weiter testen und euch auf dem Laufenden halten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen