Dienstag, 26. November 2013

Darf ich vorstellen...

... das ist unser kleiner Sonnenschein.



Dieses tolle Bild hat Astrid Kühle geschossen - Astrid begleitet uns mittlerweile seit vielen Jahren - Baby-Hochzeit-Baby... und ich bin immer wieder von Ihrer Arbeit begeistert.

Ihr könnt euch übrigens selber davon überzeugen - Astrid hat einen Imagefilm für sich drehen lassen und wir sind mit die Hauptdarsteller - schaut doch mal rein *Video*

Eva ist mittlerweile drei Monate alt - und ich frag mich jetzt schon wo die Zeit hinkommt - jetzt hab ich tatsächlich eine unfreiwillige Blogpause eingelegt - irgendwie ist immer was los - und die Zeit wird mit zwei Kids einfach nicht mehr ;-)

 Ich werd mich jetzt wieder mehr bemühen und regelmäßiger meinen Blog füllen - ich gelobe hiermit Besserung :-D


3 Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    ich gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Sonnenschein und
    wünsche Euch auch alles Liebe für die Zukunft!
    Das Foto ist wirklich zuckersüß! *schmelz* Eva ist ein wundervoller Name ( mein
    Patenkind heißt nämlich auch Eva und wird in Kürze selbst Mama*freu*)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh was eine hübsche Maus.... herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen